Hallo ihr Lieben,

ein paar schöne, sonnige Herbsttage, leuchtende Bäume und Laub, das auf dem Boden liegt – das genügte mir als Inspiration für die folgende Seite in meinem Journal. Auf dem Heimweg durch den Park hab ich ein paar herumliegende Blätter gesammelt. Das passende Zitat war auch schnell gefunden und kommt von Willy Meurer:
Der Herbst ist des Jahres schönstes Lächeln.

Den Hintergrund habe ich mit Dylusion Ink Sprays gestaltet. Ein paar Punkte (ich hab mich zusammengerissen und meine Luftpolsterfolie nicht zerdrückt, die eignet sich nämlich hervorragend für sowas) und Blätter stempeln und fertig.
Den Blättern hab ich mit Dylusion Stain Sprays in Silber, Gold und Bronze zu neuem Glanz verholfen. Nach dem Trocknen hab ich sie vorsichtig mit Bastelkleber aufgeklebt.
Das Zitat habe ich auf normalem Druckerpapier gestempelt, ausgeschnitten und nach dem Kleben noch mit einem Rahmen hervorgehoben.

Eine schnelle Seite mit jeder Menge Spaß. Ich hoffe, euch gefällt sie so gut wie mir. 🙂

Bleibt dran,
Eure Natalie